Fitness, Kraftsport, Bodybuilding - Trainingspläne und Trainingstipps für Muskelaufbau und Ausdauertraining
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport, Muskelaufbau - Übungen, Trainingspläne, Trends uvm. Fitnesstraining - Übungen, Trainingspläne und Ernährung Bodybuilding - Übungen, Trainingspläne und Ernährung Ausdauertraining Core-Training Personal Fitness Training Fitness Trends Ernährung - Tipps & Ernährungspläne Shop - Fitness & Bodybuilding-Geräte, Bücher, DVD´s, Hantelbank, Nahrungsergänzungsmittel, Protein, Eiweiss, Creatin, Laufband, Ergometer, Heimtrainer, Crosstrainer, uvm.    
Bodybuilding und Kraftsport
Bodybuilding Wettkampf

Bodybuilding: Martin Müdder erneut Gesamtsieger

Internationale Norddeutsche Meisterschaft des Deutschen Bodybuilding und Fitness Verbandes (DBFV) in Hamburg


Am Samstag (20.11.2010) fand in Hamburg die Internationale Norddeutsche Meisterschaft des Deutschen Bodybuilding und Fitness Verbandes (DBFV) statt. Obwohl Martin Müdder sich vor einer Woche eine Mittelohrentzündung zugezogen hatte, und er am Morgen noch leichtes Fieber hatte, gelang ihm der dritte Gesamtsieg in der aktuellen Herbstsaison.

In der Herbstsaison des DBFV finden insgesamt elf nationale Amateur-Wettkämpfe im Bodybuilding statt, bei denen sich die Finalisten für die Internationale Deutsche Meisterschaft qualifizieren, die am 27.11.2010 in Wiesloch stattfindet.

Bei jedem Wettkampf treten die Athleten in mindestens zehn Klassen an. Bei den Frauen unterteilt man nach Bikini, Figur und Bodybuilding. Bei den Männern sind es die Junioren sowie abhängig vom Körpergewicht die Klassen Männer I bis Männer V. Eine weitere Klasse gibt es für Senioren. Außer den Klassensiegern gibt es bei den Männern einen Gesamtsieger.

Martin Müdder tritt in der Klasse Männer 4 an (Athleten bis 100 Körpergewicht kg). Zuvor war er schon bei der Internationalen Süddeutschen und der Schleswig-Holstein Meisterschaft siegreich. Er ist ein Athlet der besonders durch seine klassische Linie überzeugt und wenig Schwächen hat.

Im Interview meinten er und sein Betreuer Johannes Luckas, dass sie bis zur Internationalen Deutschen die Härte noch verbessern wollen. Wenn dies gelingt, dann hat er gute Chancen auch am 27.11.2010 in Wiesloch siegreich zu sein.

http://www.team-andro.com



Weitere Infos zum Thema Bodybuilding und Kraftsport



Bankdrücken


© 2009-2011 bodyx.de | Impressum | Links 

Themen bei bodyx.de:

     

Bankdrücken
Negativ Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Multipresse
Kurzhanteldrücken
Fliegende Bewegung
Kabelziehen
Butterfly
Kurzhantelüberzüge

Kniebeuge
Beinpresse
Beinstrecken
Beinbeugemaschine

Seitheben
Langhantelnackendrücken
Military Press
Kurzhantelnackendrücken
Seitheben mit Kurzhanteln
Seitheben am Seilzug
Frontheben mit Kurzhanteln
Frontheben am Seilzug
Schulterheben
Langhantel-Schulterheben
Kurzhantel-Schulterheben
Schulterheben am Seilzug

Trizepstraining


Bizepstraining
SZ - Curl
Hammercurl
Konzentrationscurls

Barrenstütz
Dips
Enges Bankdrücken

Wadenheben
Wadenheben sitzend

Bauchpressen
Crunches
Bauchpressen schräg

Rumpfbeugen

Kreuzheben

Rückenheben
Rumpfaufrichten
Latziehen
Latziehen zur Brust
Rudermaschine
Klimmzug
Langhantelrudern
Kurzhantelrudern
Beinheben
Kabelzug
Kettlebell

    supported by www.rankingcloud.de